Meine Stoffwechsel-Geschichte

 

Bedingt durch die Adventszeit 2014 hatte ich ganz schön zugenommen! Als dann Weihnachten die 100 kg Grenze überschritten wurde, musste was geschehen. In meinem Mangfall-Fittness-Studio hatte ich schon länger bemerkt, das sich viele meiner mittranierenden "Kollegen" sich ebenfalls für ein abnehmen interessieren und somit sprach ich diesbezüglich meinen Studiobesitzer Christian an. Nach einem Beratungsgespräch habe ich mir die von ihm empfohlenen Produkte bei Lifeplus bestellt, die weiteren Zutaten besorgt und das abnehmen am 1.1.2015 begonnen. Nach ca. 20 Tagen hatte ich 9 kg abgenommen und war damit schon sehr zufrieden, beschloß trotzdem noch weiter zu machen bis max. 15.2.2015.

Zu keiner Zeit hatte ich Probleme, Hunger oder sonstige Gelüste! Nach den ersten 20 Tagen hatte ich mich von meinem Hausarzt komplett durchchecken lassen; alle Werte waren Top.

Mit einem Freund, Dieter V., der in etwa zur gleichen Zeit angefangen hat, haben wir gemeinsam für uns zwei mal festgelegt, das am 31.8.2015 als Stichtag letztendlich das Gewicht ist, was als abgenommen langfristig zählt.

 

Stand 31.08.2015 hatte ich ganze 15 kg abgenommen.

 

Über Weihnachten/Sylvester habe ich etwas zugenommen, ist ja klar, aber werde den Januar 2016 wie immer nutzen um wieder auf die minus 15 kg zu kommen.

 

 

 

 

Die wichtigsten Links für einen guten Stoffwechsel:

 

Meine Lifeplus Webseite

 

Lifeplus Formula

 

Der Fetzer-Büchershop

 

Der Mitgliederbereich vom Gabi Steiner Team

 

Kundenverwaltung Golpi

 

Mein eGym

 

Mein Mangfall-Fitness Studio

 

Youtube Filme:

 

So funktioniert Empfehlungsmarketing

 

Interview mit Gabi Steiner

 

Vitamine – freie Antioixidantien

 

Dr. Müller Wohlfahrt - Nahrungsergänzungsmittel

 

Downloads:

 

EM 1 Vortrag Version zum 21.02.2015

 

Lifeplus Bestellzettel